MEMBER LOGIN

Neu: Die Zoom-Mediations-Gruppe
Teilnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Laufe der nächsten Tage und Wochen werde ich Angebote kreieren, die den vorgegebenen Regeln zum Schutze der Gesundheit entsprechen, als auch auf neue Weise – informieren,

  • die inneren Gedanken und Gefühle sortieren,
  • zum kreativen und klaren Denken einladen,
  • Menschen in Gruppen einzuladen, um zusammen zu kommen zwar im virtuellen Raum und doch fühlbar und vernetzbar die Verbundenheit und Gemeinsamkeit zu erleben,
  • therapeutische Hilfe für Menschen in der Not anbieten.

Hierzu mein erstes Angebot:

Die Zoom-Mediations-Gruppe

Zu wechselnden Zeiten werde ich einmal am Tag 25 Minuten teils geführte, teils stille Meditation anbieten über Zoom.

Um frühen Morgen-Vögeln als auch späten Nacht-Eulen eine Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen, sind die Zeiten unterschiedlich.

Für nähere Informationen sowie Interesse, mailen Sie mich bitte an unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie werden wöchentlich einen Link erhalten mit dem Überblick aller Angebote und Zeiten und können dann je nach Möglichkeit und Bedarf dazu kommen.

Für die Teilnahme fallen keine Kosten an. Dies Angebot stellt eine Hilfestellung für alle Menschen, die innerlich, körperlich, geistig und auch äußerlich in diesen Zeiten sehr gefordert sind, in Not kommen, von Erschütterung heim gesucht werden – sowie ist dies ein Angebot, mit den haltenden und sinnerfüllenden Qualitäten des Lebens in Kontakt zu gelangen.