MEMBER LOGIN

42147Nach der Jugend wird zum ersten Mal die geprägte Persönlichkeitsstruktur deutlich.

Die Fragen nach

  • „Wie kann ich in Beziehungen authentisch ich sein und es gut haben?“,
  • „Wie kann ich länger in einer Liebesbeziehung bleiben?“,
  • „Welcher Mann werde ich werden?“, „Welche Frau werde ich werden?“,
  • „Bin ich gut genug?“,
  • „Wie gehe ich mit diesen intensiven Gefühlen um?“, aber auch
  • „Wie organisiere ich mich im Leben, dass ich das mache, was mir gut tut, was ich eigentlich will?“

    können sehr laut werden und beschäftigen Viele besonders in ihren 20ern.

Mit Humor und Ernsthaftigkeit, Lebendigkeit und Konzentriertheit, Feingefühl und konkreten, praktischen Impulsen begleite ich junge Erwachsene von Herzen gern bei der Auffindung einer tragfähigen Lebensgrundlage – ob seelisch oder lebensorganisatorisch, bei der Lösung verschiedener Schwierigkeiten mit sich und in Beziehungen, bei der Auffindung, Einübung und dem Erlernen einer zukunftsfähigen Lebensgestaltung.