banner-selbstorgan-5de855268f4fbdbbac552bcf86d090dd

Neubeginn nach dem Abschied

Ankündigung 2025
Nach einer Abschiedbewegung öffnet sich ein offener, weiter Raum. Dies ist ein kostbarer Moment im Leben: Alles ist offen. Keine Bewegung nimmt uns in ihren Dienst. Ein atmender Stillstand, der uns tief erholen lässt. Dieser Moment birgt auch die Schwierigkeiten in sich, dass sich Übertragungen wie „Selbstwerthtematik“ oder „die Frage nach dem Sinn“ oder „eine Verlorenheit“ zum Beispiel aktivieren können. In diesem Seminar werden wir den Raum des Neuanfanges erforschen, uns möglichen aufkommenden Übertragungen widmen. Wir werden besonders die leisen, aufkommenden kreativen Winde, die in dem weiten Raum als auch in unserer Seele sehr fein, beginnen zu wehen, aufsuchen. Den Zauber von Eingeladensein zum Mitmachen bei einer neuen Lebensbewegung sowie das uns Hineingeben in diese Einladung, werden wir behutsam aufspüren.

Anmeldung

Wichtige Informationen

Nachruf

Persönlicher Nachrufauf Hunter Beaumont   Am Abend des 5. Juni 2023 erfuhr Hunter Beaumont die Vollendung

mehr lesen »

Weitere Seminare & Termine

Nach oben scrollen
Scroll to Top