Leben mit dem Partner, der Partnerin

  • Wie lernen mein Partner / meine Partnerin zu kommunizieren?
  • Wie gehen wir mit unseren schlechten Launen um?
  • Wie können wir uns in der Angst nicht hochschaukeln sondern gemeinsam stabilisieren?
  • Wie könnten wir die Zeit nutzen, um unsere Beziehung zu ordnen, vertiefen, Zeit für wichtige Fragen zu nehmen?
  • Wie können wir gar unsere körperlichen Berührungen achtsam vertiefen und uns näher kennenlernen?

Zeit zu Hause in der liebenden oder einst liebenden Beziehung zu verbringen, ermöglicht nun ein Ordnen und Aufräumen belastender, nicht gelebter Themen. Diese rauben der liebenden Beziehung Kraft und Lebensfreude. Diese werden in Zeiten der Krise enorm deutlich werden und sich verdichten.

Um ein gutes Ordnen zu ermöglichen und die Verbundenheit und Liebe wieder zu entdecken oder neu zu entdecken oder noch tiefer zu erleben, gibt es klare Frage-Strukturen und klärende Gesprächs-Strukturen, die diesen Prozess zu einem guten Ergebnis führen können.

Gern können Sie mich dazu kontaktieren und sich beraten lassen!

Aktuelle Tipps - Seminare - Angebote

Praxisbetrieb während der Corona Krise

Die Praxen bleiben solange geöffnet, wie nicht von gesundheitsbehördlicher bzw. gesundheitspolitischer Seite eine Quarantäne verhängt wird oder die Schließung der Praxen gefordert werden sollte.

SINGLE-SEIN IN DIESER ZEIT

„Bewahre einen kühlen Kopf“ oder „Erst Durchatmen, dann denken, dann handeln“ usw. – solche tradierten Volksweisheiten

Gesundheit: Immunsystem

Die Naturheilkunde bietet zahlreiche Möglichkeiten, das Immunsystem intensiv zu stärken und hoch zu fahren, sowie sich

Schreiben Sie mir

Nach oben scrollen
Scroll to Top